Man muss nur die falschen Wörter weglassen. Mark Twain.
Informationen aufbereiten
interessante Stories entdecken, Relevantes von Belanglosem zu trennen: die Aufgabe des Redakteurs hat im Unternehmensalltag größere Bedeutung denn je. Als ausgebildete Redakteure, Magazin- und Sendungsmacher finden und begleiten wir große Marken.
Neue Wege: redaktionelle PR
Für zukunftsgängige Unternehmen liegt darin eine zentrale Chance, um mit Qualität und Intelligenz zu informieren. Wir machen es Ihnen und den Medien leicht: Mit Transparenz, Authenzitität und guten Geschichten, anregenden Pressemeldungen und ungewöhnlichen Kundenmagazinen. So schaffen unsere Themen es direkt in die Fach- und Publikumspresse, ins Social Media den Hörfunk oder ins Fernsehen hinein.
Von projektorientierter Presse-Arbeit bis zur großen Kür.
Unsere Leistungen.
Markenkern und Marken-Aufbau
Strategische Marketing und PR-Beratung
Mediaanalysen, Jahresplanungen
Redaktionelle Unternehmenskommunikation
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Publishing, Unternehmensmagazine
Planung und Durchführung von Presse-Events, Konferenzen
Redaktionell aufbereitet
Schreiben ist
leicht.
Man muss nur die falschen Wörter weglassen. Mark Twain.
Informationen aufbereiten
interessante Stories entdecken, Relevantes von Belanglosem zu trennen: die Aufgabe des Redakteurs hat im Unternehmensalltag größere Bedeutung denn je. Als ausgebildete Redakteure, Magazin- und Sendungsmacher finden und begleiten wir große Marken.
Neue Wege: redaktionelle PR
Für zukunftsgängige Unternehmen liegt darin eine zentrale Chance, um mit Qualität und Intelligenz zu informieren. Wir machen es Ihnen und den Medien leicht: Mit Transparenz, Authenzitität und guten Geschichten, anregenden Pressemeldungen und ungewöhnlichen Kundenmagazinen. So schaffen unsere Themen es direkt in die Fach- und Publikumspresse, ins Social Media den Hörfunk oder ins Fernsehen hinein.
Von projektorientierter Presse-Arbeit bis zur großen Kür.
Unsere Leistungen.