Das treibt uns an.

Kommunikation. Strategie.

Täglich reden Menschen mit Menschen, offen und unmittelbar.
Alles hat Bedeutung – aber was hat Sinn? Mancher möchte nur noch den Gefällt-mir-Button klicken, der andere verspricht sich mit 140 Zeichen twitter-Bedeutung. Der Dritte fragt, was das nun wieder soll. Welche Sprache und Themen machen das Unternehmen aus, welche sozialen Räume sind sinnvoll, wie positioniert man inhaltsorientierte PR und Marketing, prägt die Kommunikation für die Zukunft?

Geschätzte Zahl der Menschen, die ein Handy besitzen, in Milliarden 4
Geschätzte Zahl der Menschen, die eine Zahnbürste besitzen, in Milliarden 3,5

Sichtbar werden

Marke werden und die Markenfamilie zusammenhalten ist heute eine hohe Kunst. Denn die Aufgaben an Unternehmen sind vielfältig. Neben einem einwandfreien Produkt und einer Leistung gehört es dazu, sich zu positionieren, die entscheidenden Kanäle zu bedienen, die adäquaten Zielgruppen zu kennen, mit ihnen zu kommunizieren und neue zu erschließen.

Unser Erfolg ist redaktionelle Unternehmenskommunikation und PR, Netzwerkarbeit und gezieltes Marketing. Das können wir im Kleinen – von projektorientierter Presse-Arbeit – bis zur großen Kür: dem strategischen Mediaplan, der Ihr Unternehmen analysiert, positioniert und nachhaltig in die Öffentlichkeit leitet.